Weihnachtsfeier mit Trainerehrung

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Weihnachtsfeier der SGM-Volleyballabteilung statt. Wie schon in den letzten Jahren trafen sich Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen am Vormittag zu einem kleinen Spaßturnier, bevor ab dem Nachmittag im Gasthaus Schnaitl gemeinsam gefeiert wurde. Während die übrigen Erwachsenenmannschaften schon in die wohlverdiente Weihnachtspause starteten, mussten die Damen nach dem Abteilungsturnier noch ihren letzten Spieltag vor heimischer Kulisse absolvieren, bevor auch sie zur Feier in Wang dazustoßen konnten. Nicht nur das gemeinsame Essen, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Aktionen, das von der zweiten Mixed-Mannschaft organisiert wurde, sorgte dabei für Geselligkeit. Während des Abends fand ebenfalls die Würdigung der engagierten Volleyball-Coaches ihren Platz. Abteilungsleiter Stefan Barth und Kassenwart Marion Schranner ehrten die ehrenamtlich tätigen Trainerinnen und Trainer nicht nur mit warmen Worten, sondern auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Terminübersicht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok