Auswärtsspiel der A-Jugend in Pfaffenhofen

Am 12. März fand ein Auswärtsspiel der A-Jugend beim MTV Pfaffenhofen statt, als zweite Mannschaft war der VfB Eichstätt zu Gast.

Nach ihrer Anreise hatte die SGM auch schon ihr erstes Spiel gegen die Heimmannschaft Pfaffenhofen. Im ersten Satz zeigten unsere Mädels sofort ihr Können und gewannen mit 25:18.

Auch den zweiten (25:19) und dritten (25:12) Satz gewannen die Moosburger und hatten somit einen guten Start in den Tag.
Dann konnte sich die SGM auch schon ihren späteren Gegner den VfB Eichstätt im Spiel gegen  Pfaffenhofen beobachten. Als Sieger ging Eichstätt vom Feld.
Nach einem kurzen aufwärmen begann auch schon das dritte Spiel: Moosburg gegen Eichstätt.

Beide Mannschaften waren gleich stark, doch durch Verletzte und ohne Auswechselspieler zog Moosburg den Kürzeren. So gingen der erste (25:21), zweite (25:17) und dritte (25:14) Satz an Eichstätt.

Schlussendlich nahm die SGM drei Punkte mit nach Hause.


Terminübersicht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok